25 Jahre TFT

 

25 Jahre TFT-Seminare

 

TFT-Seminare feiert Geburtstag und blickt mit Stolz auf ein erfolgreiches viertel Jahrhundert zurück. Unser Dank gilt vor allem unseren Teilnehmern, deren Vertrauen, Anregungen und Kritik über all die Jahre die stetige Weiterentwicklung der Seminarthemen sowie die damit verbundene hohe Kundenzufriedenheit entscheidend mitgeprägt hat.

Danke schön auch an unsere Dozenten und Kooperationspartner für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon darauf, zusammen neue Projekte anzustoßen und auf den Weg zu bringen.

 

Den Blick in die Zukunft gerichtet, werden wir die Inhalte und Qualität unserer Weiterbildungskonzepte für unsere Teilnehmer stetig voranbringen und freuen uns auf neue Begegnungen, Anregungen und Rückmeldungen.

 

Als „Danke schön“ erhalten unsere Teilnehmer 2017 einen Jubiläumsrabatt von 10% auf ausgesuchte Seminare.

Achten Sie einfach auf den Smiley Smiley und feiern Sie mit!

 

Banner2

 

Toskana2
afh-logo-neu
Unbenannt
tft-seminare 2018/2019

Programm 2018/2019